Key Account Manager (m/w/d)

Murrelektronik GmbH

Bielefeld

Computer

Bielefeld

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Key Account Manager (m/w/d) Bielefeld Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Betreuung ausgewählter Top-Kunden im Maschinen- und Anlagenbau Strategischer Erhalt, Ausbau und überproportionale Weiterentwicklung unserer Schlüsselkunden Erstellen von Referenzen und deren Lösungen in Bezug auf die Key-Kunden Bearbeiten neuer Geschäftsfelder der Schlüsselkunden und Konzerne im Verantwortungsbereich Umsetzen der Vertriebsstrategien und Zusammenarbeit mit dem Solutionmanagement/ Business Units Verhandlung globaler Vereinbarungen Informieren über neue Produktinnovationen und Markttrends in den Schwerpunktbranchen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Automatisierungstechnik / Elektrotechnik, -Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise Key Account Management Hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft zu Dienstreisen, teilweiseauch Auslandsreisen Ihr Mehrwert Ihre Verkaufserfolge honorieren wir durch ein attraktives Grundgehalt mit einem variablen Anteil Das Firmen-KFZ steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Hochwertige IT-Ausstattung und Unterstützung durch das CRM-System Salesforce Ein starkes ,,Backoffice-Team" steht an Ihrer Seite Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit.

In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen. Freuen Sie sich auf partnerschaftliches Betriebsklima, in dem es dynamisch und persönlich zugeht. Flache Hierachien, direkte Kommunikation, langfristige Perspektiven, Stabilität und eine dezentrale Organisationsstruktur sind unsere Grundlage, um heute schon für die Innovation von morgen zu sorgen. Natürlich leisten wir unseren Beitrag für ein optimales Gleichgewicht zwischen Job und Freizeit. Und mit attraktiven Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten können wir gemeinsam zukunftsorientiert wachsen. Gehen Sie mit uns neue Wege Bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen freut sich Frau Maren Böttcher unter 497191 47 1000 von Ihnen zu hören. www.murrelektronik.de/karrierefstiegsmöglichkeiten können wir gemeinsam zukunftsorientiert wachsen.

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)